Bungee Jumping

Es gehört immer noch eine gehörige Portion Mut dazu, sich aus großer Höhe in die Tiefe zu stürzen. Aber fast jeder der es einmal gemacht hat, will es immer wieder tun. Bungee Jumping ist Kult, vor allem bei der jungen Zielgruppe.

Dabei gehört Bungee Jumping zu den sichersten Sportarten überhaupt! Neben regelmäßigen TÜV-Abnahmen und der Haftpflichtversicherung tragen viele Sicherheitsdetails ihren Teil dazu bei.

Die Absprunghöhe variiert zwischen 60 und 100 Metern. Die Gondel hängt an einem Hebekran. Nicht-springer können den Springern dann auch von der Gondel aus zuschauen oder die atemberaubende Aussicht genießen.
Werbeflächen auf der Gondel, dem Luftkissen sowie auf den T-Shirts des Sprungteams bieten Ihnen einzigartige Placement-Chancen.

 

Platzbedarf: 20 x 20m, Höhe 60m
Zielgruppe: Jugendliche & Erwachsene ab 45kg
Kapazität: 1 Person
Betreuung: 4 Teamer
Strom: 16/32A 230V